Über mich

Hallihallo! Schön, dich auf meinem Blog chaosmitstil begrüßen zu dürfen. Der Name ist hier Programm, das schonmal vorweg. Ich selbst und damit auch alles, was ich anfasse, ist oft ein bisschen durcheinander und chaotisch. Aber durch mein persönliches Chaos manövriere ich immer mit einer guten Portion Stil – das lenkt meistens vom Durcheinander ab 😉

Fotografieren und Schreiben sind Hobbys von mir, über die ich mit Umwegen zum Bloggen gefunden habe. Nebenbei interessiert mich alles, was das Leben schöner macht. Ich esse vegetarisch und versuche halbwegs bewusst zu leben. Naja, jedenfalls so bewusst, dass ich mir, anderen und der Welt im Allgemeinen so wenig Schaden wie möglich zufügen muss.

Außerdem möchte ich nicht auf so schöne Dinge wie Kleidung oder Kosmetik verzichten. Gerade in diesen Kategorien versuche ich aber zur Abwechslung, Produkte zu finden, die weder Tieren noch Umwelt und nebenbei auch nicht meinem Geldbeutel allzu sehr schaden. Solche Dinge kaufe ich nicht imme zwingend, sondern finde sie auch auf Flohmärkten oder mache sie einfach selbst.

Über all dies und bestimmt noch viel mehr, werde ich hier schreiben.

Viel Spaß beim Weiterlesen! 🙂